Login Form  

   

Firmengründung im Jahr 2001.

Was einst mit einer Idee und viel Engagement in einer Garage begann, hat sich mittlerweile zu einem mittelständischen Betrieb mit motivierten Mitarbeitern entwickelt.

Seit über zehn Jahren machen wir uns mehr als nur einen Kopf um die besondere Inszenierung von Privatveranstaltungen, Livekonzerten, Firmenevents und alle anderen Arten von Veranstaltungen. Marken und Produkte bestmöglich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden in Szene zu setzen ist unser Bestreben.

Durch dauernde Investitionen konnte der damals 1-Mann-Betrieb schnell wachsen und ist Ihnen heute im süddeutschen, sowie im angrenzenden europäischen Raum und darüber hinaus, bei vielen größeren und kleineren Events ein verlässlicher Partner.

Ende des Jahres 2011 erfolgte der Umzug in neue Räumlichkeiten. Durch unser erneuertes und vergrößertes Logistik-Zentrum sind wir nun in der Lage, noch schneller und effizienter auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.

   
© ALLROUNDER